WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

33-Jähriger wehrt sich heftig gegen polizeiliche Maßnahmen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lct) (pol) Heftigen Widerstand leistete ein 33-jähriger Mann am Donnerstag, 14. Dezember, kurz nach 20 Uhr am Neuer Markt, nachdem die Polizei seine Personalien feststellen wollte. Dabei trat er nach den beiden Polizeibeamten und versuchte einem der Beamten in die Hand zu beißen. Vorausgegangen war ein Einsatz wegen einer betrunkenen gestürzten Person, die zunächst von einem Notarzt versorgt wurde und anschließend zur Untersuchung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden sollte. Da sich der 33-Jährige ständig in die Befragung des Gestürzten einmischte, wurde er aufgefordert sich zu entfernen. Da dies nicht fruchtete, wurde ihm ein Platzverweis erteilt um den Abtransport des Verletzten durch den zwischenzeitlich eingetroffenen Rettungswagen nicht zu stören. Der anschließenden Aufforderung seine Personalien anzugeben kam er nicht nach und rannte zunächst davon. Beim Versuch, den Mann festzuhalten und in Gewahrsam zu nehmen stürzte dieser zu Boden. Dabei kam es zu einem Gerangel, in dessen Verlauf der Beschuldigte nach den Beamten trat. Schließlich gelang es, dem Mann Handschließen anzulegen und zum Revier zu bringen. Dort entnahm ein Arzt eine Blutprobe, anschließend wurde er aufgrund seiner Trunkenheit und seines aggressiven Verhaltens in den Polizeigewahrsam eingeliefert.

15.12.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt