WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimerfolg nach der Weihnachtspause

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (uw) Im ersten Heimspiel nach der Weihnachtspause wollte die männliche E-Jugend der SGH Waldbrunn-Eberbach nach den zuletzt verlorenen Spielen wieder erfolgreich in die Rückrunde starten.

Nach nur zwei Trainingseinheiten nach den Ferien fehlte am vergangenen Samstag zuerst die Praxis. So geschah es auch, dass die SG Kirchheim mit 2:0 in Führung gehen konnte, ehe die Heimmannschaft das erste Tor erzielte. Doch nach dem Ausgleich zum 2:2 kam man besser ins Spiel und ließ die Mannschaft der SG HD Kirchheim nicht mehr so einfach zum Torerfolg kommen. Die Abwehr hatte sich stabilisiert, und im Angriff trafen die SGH-Spieler besser ins Tor. So wurde im Laufe der ersten Halbzeit das Ergebnis über die Zwischenstände: 4:2, 8:3, 11:3 auf 14:3 für die SGH gedreht.

Die Trainer stellten die Mannschaft für eine erfolgreiche zweite Halbzeit neu ein. Doch auch die Gegner hatten sich besser auf das Spiel der SGH eingestellt und machten das Torewerfen etwas schwieriger. So kam es über die Zwischenstände von 16:6, 19:8 zum Endergebnis von 22:9 (nach dem Multiplikationsverfahren: 110:45).

Am kommenden Sonntag muss man um 11.30 Uhr beim TV Eppelheim spielen. Auch dort will man weiterhin in der Erfolgsspur bleiben und den Erfolg vom Heimspiel wiederholen.

Gespielt haben: Sandro Menges, Julian Wettig, Myles Nähr, Yusuf Uncu, Marc Völker, Nick Keuchler, Niklas Rechner, Kariua Kij, Giulio Peipert, Max Peipert und Karl Lauter.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


16.01.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt