WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Großangelegte Vermisstenfahndung führte zu Anwohner-Beschwerden

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lct) (pol) Am Abend des Montag, 14. November, wurde durch die Polizei Mosbach eine großangelegte Vermisstenfahndung nach einem geistig behinderten 59-jährigen Mann im Bereich Schwarzach und Aglasterhausen durchgeführt. Aufgrund der Gesamtumstände und den Witterungsbedingungen, konnte eine Gesundheitsgefährdung für den Gesuchten nicht ausgeschlossen werden, weswegen die Suchmaßnahmen in der Nacht um weitere Einsatzkräfte, Personenspürhunde und den Einsatz eines Polizeihubschraubers ergänzt werden mussten. Der gesuchte Mann konnte in den Morgenstunden glücklicherweise durch eine Dame aus Schwarzach in deren Vorgarten auf einer Treppe liegend aufgefunden werden. Er war stark unterkühlt und musste umgehend in das Krankenhaus Mosbach eingeliefert werden. Nach Einschätzung der Ärzte hätte der Patient ein späteres Auffinden gegebenenfalls nicht überlebt. Bedauerlicherweise kam es im Zusammenhang der erforderlichen nächtlichen Suchmaßnahmen zu mehreren Beschwerden von Anwohnern, welche sich in ihrer Nachtruhe gestört fühlten. Die Polizei bittet hier um das Verständnis der Bevölkerung.

16.11.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt