WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Sieg nach Anlaufschwierigkeiten

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (ri) Die ISV gewann am letzten Sonntag nach Anlaufschwierigkeiten auch das Heimspiel gegen Rimhorn letztendlich auch in der Höhe verdient mit 5:1.

In der zehnten Minute gab der Schiedsrichter ein Tor von Roland Schäfer nicht, denn er hatte den Ball vorher im Seitenaus gesehen. Aber in der 14. Minute war es dann doch so weit, als Mathias Pokoj einen Freistoß direkt ins Tor verwandelte. Einen weiteren Freistoß setzte der gleiche Spieler in der 26. Minute nur knapp über das Gehäuse. Als ein Spieler des FC in der 34. Minute Gelb-Rot sah, beherrschte die ISV das Spiel, und Lukas Friedrich erzielte nach einer Ecke in der 41. Minute per Kopf die 2:0-Pausenführung.

Direkt nach dem Anstoß zur zweiten Hälfte hatte die ISV gleich zweimal die Chance durch Roland Schäfer und Lars Johann-Schwöbel frühzeitig zum 3:0 nachzulegen, aber man vergab ganz knapp. In der 51. Minute erhöhte Steffen Wien nach Vorarbeit von Mathias Pokoj auf 3:0. Tobias Throm versenkte in der 57. Minute den Ball zum 4:0. Spätestens jetzt war das Spiel gelaufen. Roland Schäfer wurde in der 62.Minute von Steffen Wien bedient und erhöhte auf 5:0. Kailbach ließ jetzt Ball und Gegner laufen, so kam Rimhorn in der 78. Minute zum Ehrentreffer. In den letzten drei Minuten hätte die ISV das Ergebnis noch höher schrauben können, aber die Möglichkeiten blieben ungenutzt. So blieb es beim verdienten 5:1 für die Ittertaler.

Am kommenden Sonntag, 13. November, empfängt die ISV um 14.45 Uhr zum letzten Heimspiel für dieses Jahr die zweite Mannschaft des TSV Günterfürst, bevor man am Sonntag, 20. November, zum Derby nach Sensbach reist. 

08.11.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt