WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein leistungsgerechtes 3:3-Unentschieden

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (chr) Ein leistungsgerechtes 3:3-Unentschieden stand gestern am Ende eines umkämpften Auswärtsspiels des VfB Eberbach II beim FC Blau-Weiß Neckargemünd.

Die Heimmannschaft hatte in der Anfangsphase die besseren Chancen und ging bereits in der vierten Minute durch einen abgefälschten Schuss von Alexander Basler in Führung. Die VfBler hatten zunächst große Mühe mit dem variablen Spiel der Heimmannschaft, kamen im Laufe der ersten Hälfte aber besser ins Spiel. Nachdem sich Spielertrainer Patrick Grimm auf der rechten Außenbahn energisch durchgesetzt hatte und querlegte, gelang Stefan Stork in der 31. Minute der Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit waren die VfBler über weite Strecken die stärkere Mannschaft. Zunächst musste man jedoch einem erneuten Rückstand hinterherlaufen. In der 55. Minute erlief ein Neckargemünder Stürmer einen langen Ball, der hinter die VfB Abwehrreihe geschlagen wurde, und verwertete unhaltbar zum 1:2 aus Sicht des VfB. Dieser zeigte jedoch Moral und erhöhte die Anstrengungen im Spiel nach vorne. Gleichzeitig hielt Keeper Jonas Emmerich seine Mannschaft durch starke Paraden in der Partie. In der 73. Minute gelang Sinan Bani nach schönen Zuspiel von Fabian Seib der erneute Ausgleich. Seib setzte dann in der 85. Minute mit einer punktgenauen Flanke Spielertrainer Grimm in Szene, der den Ball per Direktabnahme zum 3:2 ins gegnerische Tor drosch. Es gelang den VfBlern aber nicht, die knappe Führung über die Zeit zu bringen. In der 87. Minute drang ein Neckargemünder Spieler in den Strafraum ein und wurde von einem VfB Verteidiger unsanft von den Beinen geholt. Den unstrittigen Strafstoß verwandelte Benjamin Winkler zum letztlich gerechten 3:3-Endstand.

VfB Eberbach II: Jonas Emmerich, Philipp Kaiser, Jan-Peter Röderer, Marcel Weber, Artem Stach (87. Tobias Lemberger), Patrick Grimm (63. Fabian Seib), Dragan Balukcic, Christian Kaiser, Stefan Stork, Eren Ucurum (75. David Münch), Marco Rignanese (63. Sinan Bani)

17.10.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt