WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Machtlos gegen den Tabellenführer

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (bl) Mit einer Niederlage kehrte die Reserve des VfB Eberbach gestern vom Auswärtsspiel der Kreisklasse C (Staffel Ost) beim TSV Wilhelmsfeld zurück.

Zwar zeigten sich die Gäste im Vergleich zum Lokalderby unter der Woche stark verbessert, konnten dem aktuellen Tabellenführer aber nur eine halbe Stunde lang Paroli bieten. Wilhelmsfeld ging durch Philipp Heinrich in der 26. Minute in Führung, als dieser eine Flanke zum 1:0 über die Linie drückte. Heinrich war auch in der Folge der auffälligste Akteur auf dem Platz und brachte die VfB-Abwehr immer wieder in größte Verlegenheit. Die Gäste hatten Glück, dass es nur beim Eintorrückstand zur Halbzeit blieb.

In der zweiten Hälfte waren dann noch keine zwei Minuten gespielt, als Heinrich im Strafraum unsanft von den Beinen geholt wurde. Den fälligen Elfmeter setzen Patrick Jörder jedoch an die Latte. In der 52. Minute fiel schließlich das zweite Tor für die Gastgeber. Ein abgefälschter Heinrich-Schuss fiel vor die Füße von Kim Hebbel, der keine Mühe hatte, Christian Rochow im VfB-Tor aus kurzer Distanz zu überwinden. Die beste Möglichkeit für Eberbach hatte kurz darauf Lukas Emmerich. Sein 20-Meter-Schuss wurde vom Wilhelmsfelder Keeper jedoch bravourös aus dem Winkel geholt. Besser machte es auf der Gegenseite dann Christian Plitt in der 82. Minute, als er aus 25 Metern den Ball im Eberbacher Kasten zum 3:0 Endstand versenkte.

05.09.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt