WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Tragischer Unglücksfall beim Telefonieren

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (pol) Zu einem tragischen Unglück kam es am Freitagabend am Neckarufer in Mosbach-Neckarelz.

Eine 21-jährige Frau hielt sich gegen 18.25 Uhr mit ihrem 10 Monate alten Kleinkind in der Hafenstraße unterhalb der Neckarbrücke am Neckarufer auf.
Während die Frau mit einem Mobiltelefon telefonierte, hielt sie ihr Kind auf dem Arm, das im weiteren Verlauf in den Neckar fiel. Die 21-jährige Mutter und Nichtschwimmern stieg anschließend in den Neckar um ihr Kind zu retten und ging hierbei immer wieder kurzzeitig unter. Zwei auf den Vorfall aufmerksam gewordene Männer retteten die Frau aus dem Wasser.
Kurze Zeit später konnte auch das Kleinkind etwa zehn Meter vom Ufer entfernt auf der Wasseroberfläche treibend entdeckt werden. Einer der Männer konnte es aus dem Neckar bergen und den mittlerweile eingetroffenen Kräften des Rettungsdienstes übergeben. Daraufhin sofort eingeleitete Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos. Die junge Mutter musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

28.08.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt