WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach agierte effektiver

(bro) (mh) In dem Lokalderby zwischen der SG Rockenau und dem SV Eberbach freuten sich gestern die Gastgeber bei optimalem Fußballwetter über regen Besuch aus beiden Lagern, die zwei motivierte Mannschaften zu sehen bekamen.

Auch wenn gleich zu Beginn klar wurde, dass es von beiden Seiten nichts zu verschenken gab, blieben echte Chancen Mangelware. Einige strittige Szenen wurden von dem gut agierenden Schiedsrichter, Selcuk Sertkaya, bewertet und entschieden. Bis zur Ende der ersten Hälfte gab es keine nennenswerte Möglichkeiten, da auf beiden Seiten der berühmte letzte genaue Pass fehlte.

Die zweite Hälfte war kaum eine Minute gelaufen, da nutzten die Gäste ihre erste Chance. Gästestürmer Steffen Joho war Nutznießer eines Ballverlusts der Rockenauer im Mittelfeld und verwertete unhaltbar zum 0:1. In der Folgezeit zeigte sich das gleiche Bild wie in den ersten 45 Minuten - das Geschehen spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab. Der SV zeigte sich erneut über Joho effektiv, indem er mit seiner zweiten Chance das 0:2 erzielte. Diesmal war er Vorteilnehmer aus einem Fehler in der Defensive der SGR. Die ersten zwingenden Möglichkeiten für die Hausherren waren in der 75. und 80. Minute zu verzeichnen. Die guten Schüsse von Robin Menges und Ufuk Kaplan wurden jedoch durch den Schlussmann des SV vereitelt. Den Schlusspunkt setzte der Gast mit einem Fernschuss zum 0:3 in der 90. Minute.

Das Derby wurde von der an diesem Tag effektiver agierenden Mannschaft gewonnen.

22.05.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro