WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Autofahrer rammt Motorroller


(Foto: Claudia Richter)

(cr) Verletzt wurde der Fahrer eines Motorrollers bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag, 18. Mai, auf der Friedrichsdorfer Landstraße.

Der Mann wollte gegen 14.35 Uhr aus der Straße “Im Hohenend” nach links in die Friedrichsdorfer Landstraße einbiegen und hielt an, um auf den vorfahrtberechtigten Verkehr zu achten.

Direkt hinter ihm hielt der Fahrer eines Opel ebenfalls an. Plötzlich fuhr der Autofahrer los, offenbar in dem Glauben, der Rollerfahrer habe sich auch in Bewegung gesetzt. Dem war aber nicht so, und der Opel fuhr auf das Zweirad auf. Der Rollerfahrer stürzte daraufhin auf die Straße und war Zeugen zufolge zunächst nicht ansprechbar. Er wurde vom Eberbacher Notarztteam an der Unfallstelle versorgt und dann vom DRK ins Krankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzungen ist nichts bekannt.

Die Friedrichsdorfer Landstraße (L 2311) war während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme durch die Polizei Eberbach zeitweise voll gesperrt.

20.05.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro