WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Nach Fahrfehler Hang hinunter gestürzt

(hr) (pol) Ein 24-jähriger Quad-Fahrer zog sich heute Nachmittag bei einem Unfall nahe Eberbach-Gaimühle schwere Verletzungen zu.

Der Mann war im Rahmen einer geführten Quad-Tour auf der Höllgrundstraße (K 4113) unterwegs, als er gegen 15.45 Uhr wegen eines Fahrfehlers die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, den Abhang hinunter rutschte und sich mehrfach überschlug.
Während er selbst nach etwa fünf Metern auf einer Wiese liegen blieb, rutschte sein Fahrzeug noch rund 30 Meter weiter nach unten bis zum Höllbach, wo es ebenfalls auf einer Wiese zum Stillstand kam.
Der Fahrer zog sich durch den Sturz einen Knochenbruch zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht nach Polizeiangaben nicht. Die Höhe des Sachschadens am Quad ist noch unbekannt.

21.04.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro