WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGH-Spieler kämpften um jeden Ball


(Foto: privat)

(bro) (uw) Am Samstag musste die männliche E-Jugend im Heimspiel gegen den Tabellenführer TSV Malschenberg antreten. Mit vier fehlenden Stammspielern war es von Anfang an schwer, sich gegen die stark aufspielende Mannschaft aus Malschberg zu behaupten bzw. mithalten zu können.

Doch die ersatzgeschwächte Mannschaft kämpfte um jeden Ball. Dies gelang den jungen SGH-Spielern, die im Schnitt mehr als ein Jahr jünger waren als die Gegner, in der ersten Halbzeit auch recht gut. Dies zeigten auch die Zwischenstände von: 2:2, 5:5, 11:11 bis zum 12:12 zur Halbzeit. Zwischenzeitlich hatte man sich sogar eine 10:7-Führung erkämpft. Der Nachteil war aber, dass Malschenberg schon in der ersten Halbzeit mehr Torschützen zu verbuchen hatte als die SGH-Spieler.

In der zweiten Halbzeit kämpften die jungen Handballer weiter und konnten das Spiel einigermaßen ausgeglichen gestalten. Dies zeigten auch hier wieder die Zwischenstände von: 16:16, 18:18 bis zum Endergebnis von 19:21 für den TSV Malschenberg. Einziger Wermutstropfen war, dass der TSV Malschenberg neun Torschützen gegenüber fünf Torschützen auf der SGH Seite hatte, was am Ende zu einem deutlichen Ergebnis nach Torpunkten von 95:189 führte.

Trotz allem muss man der Mannschaft ein dickes Kompliment aussprechen, denn außer den vier fehlenden Stammspielern waren noch zwei Spieler dabei, die ihr erstes Rundenspiel bestritten haben.

Am Sonntag, 12. November, geht es gleich zum Rückspiel nach Malschenberg. Hier hofft man, dass die vier fehlenden Spieler wieder zur Verfügung stehen, und man dann das Spiel positiv gestalten kann.

Gespielt haben: Sandro Menges, Myles Nähr, Leon Fischer, Mathis Gerboth, Julian Zell, Nick Keuchler, Giulio Peipert, Max Peipert und Leonardo Huber.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


30.10.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro