WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mit sehr guter Mannschaftsleistung die ersten Punkte geholt


(Foto: privat)

(bro) (jw) Am letzten Wochenende reisten die Handballerinnen der D-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach nach Meckesheim. Nach bisher zwei verlorenen Spielen war es nun an der Zeit, zwei Punkte mitzunehmen und eine Reaktion zu zeigen. Allerdings verlief der Start anders als geplant.

Schnell lag man mit drei Toren zurück. Die SGH-Mädels verloren zu viele Bälle im Angriff und auch in der Abwehr wurde die eine oder andere Situation verschlafen. Nach einer Auszeit und Umstellungen fanden die Mädchen zurück zu ihr Spiel. In der Abwehr ging man nun konzentrierter zu Werke und auch im Angriff erarbeitete man sich das eine oder andere Tor. Beim Stand von 9:5 wurden die Seiten gewechselt. 

Mit gleicher Einstellung und Engagement begannen die Mädchen die zweite Halbzeit. Aus einer stabilen Abwehr und guten Torhüterleistung erzielte der TSV in der zweiten Halbzeit nur noch ein Tor. Im Angriff agierte man hoch konzentriert und spielte geduldig die Torchancen heraus. Die SGH kämpfte um jeden Ball und holte den Rückstand Tor für Tor über die Spielstände 9:6, 10:7 und 10:9 bis zum Ausgleich 10:10. auf. Auch nach einer Auszeit von dem TSV Meckesheim ließ man sich nicht aus der Ruhe bringen und sicherte sich am Ende mit zwei weiteren Toren die ersten Punkte zum Endstand von 10:12. 

Gespielt haben: Lea Stauch, Julina Münch, Luisa Fink, Ida Balzer, Aline Göring, Ronja Winter, Ida Müller, Rebecca Wolf, Amina Uncu.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


27.10.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro