WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unnötige Niederlage

(bro) (ww) Eine unnötige 2:1-Niederlage musste die SG Rockenau gestern in Rauenberg hinnehmen.

In der der ersten Spielhälfte war die SG klar spielbestimmend und konnte auch schon in der fünften Minute in Führung gehen. Eine Hereingabe vom stark spielenden Martin Riedl konnte Balukcic zum 1:0 vollenden. Dem guten Torspieler hatte es die Heimelf zu verdanken, dass man nur mit einem 0:1 in die Pause ging. Einen Freistoß von Josip Balukcic (42. Min.) fischte er aus dem Winkel. Bei einem Fernschuss von Riedl hatte er das Glück des Tüchtigen, das Lattenkreuz musste retten (37. Minute).

Mit Beginn der zweiten Hälfte ließ das aggressive Pressing der SG Rockenau nach, und man baute damit Rauenberg auf. Viele Abspielfehler und unnötige Fouls waren nun Bestandteil des Rockenauer Spiels. Mit der zweiten Torchance des Spiels erzielte die Heimelf durch Thore Dehn das 1:1. Obwohl die SG in der 70. und in der 85. Minute durch Schuster und Balukcic nochmals zu guten Einschussmöglichkeiten kam, musste man in der 90. Minute das unnötige 1:2 hinnehmen.

10.04.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro