WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Die Randzeit der Steige-Grundschule hat es wieder krachen lassen


(Fotos: privat)

(bro) (pi) Schon Tage vorher liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Mit viel Liebe und Geduld bastelten die Kinder der Randzeitbetreuung die Faschingsdekoration. Am Freitag wurde dann das Mensagebäude in eine Partymeile verwandelt.

Am Rosenmontag sind die Kinder ab 7.15 Uhr mit ihren fantasievollen Kostümen und guter Laune erschienen. Nachdem sie sich mit einem Hot Dog gestärkt hatten, begann das närrische Treiben. Nach mehreren Partyspielen und Discobetrieb konnten sich die Narren an der Knabber- und Cocktailbar erfreuen. Auch die Bütten haben die Feiernden besucht und mit ihnen getanzt.

Nach dem Finale waren sich alle einig: Die Rosenmontagsparty war wieder ein voller Erfolg.

28.02.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro