WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Rückenlehne abgerissen - Polizei sucht Zeugen


(Foto: privat)

(hr) (pol) Unbekannte Täter beschädigten zwischen 2. und 15. Februar eine Sitzbank am Gemeindeverbindungsweg Schönbrunn-Moosbrunn (Betonweg). Die Polizei sucht Zeugen.

Die Bank wurde vor etwa zwei Jahren von Privatpersonen gestiftet und dort aufgestellt. Bereits kurz danach wurde das an der Rückenlehne angebrachte Schild "Gestiftet von Karlhans und Marina Klaiber" entwendet. Anzeige wurde damals nicht erstattet.

Jetzt wurde die Rückenlehne komplett herausgerissen und entwendet. Nun wurde Strafantrag gegen Unbekannt gestellt. Der Neupreis der Bank lag bei rund 150 Euro.
Sachdienliche Hinweise erbittet das Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100 oder die Gemeindeverwaltung Schönbrunn.


18.02.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro