WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Blitzeis sorgte für Verkehrsbehinderungen


(Foto: Barbara Gusz)

(bg) Eisglätte durch gefrierenden Regen führte heute Vormittag auf zahlreichen Straßen der Region zu Verkehrsbehinderungen. Bei Hebstahl entstand beim Zusammenstoß zweier Autos erheblicher Sachschaden.

Gegen 9 Uhr war auf der L 3120 (Hebstahler Straße) zwischen Sensbachtal und Eberbach-Gaimühle ein Fiat-Kleintransporter in Richtung Gaimühle unterwegs. Auf gerader Strecke in Höhe der Kläranlage kurz nach dem Ortsausgang von Hebstahl geriet er ins Rutschen und stieß mit einem entgegenkommenden Mercedes-Pkw zusammen. Der Pkw wurde dadurch an die talseitigen Leitplanken gedrückt.

Möglicherweise waren abgefahrene Reifen auf dem Transporter mit ursächlich für den Crash. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die L 3120 war während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten voll gesperrt.

In Eberbach wurden die Beamten des Polizeireviers heute Morgen zu vier Unfällen gerufen. Alle Unfälle ereigneten sich im Bereich der Innenstadt. Ein Außenspiegel, eine Beifahrertür und ein Absperrgitter wurde beschädigt. Ein Fahrzeug kam an einer Hauswand zum Stehen und beschädigte dabei die Fassade und Fenster. Der bisherige Gesamtschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde bei den Unfällen niemand.

30.01.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro