WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimerfolg nach der Weihnachtspause

(bro) (uw) Im ersten Heimspiel nach der Weihnachtspause wollte die männliche E-Jugend der SGH Waldbrunn-Eberbach nach den zuletzt verlorenen Spielen wieder erfolgreich in die Rückrunde starten.

Nach nur zwei Trainingseinheiten nach den Ferien fehlte am vergangenen Samstag zuerst die Praxis. So geschah es auch, dass die SG Kirchheim mit 2:0 in Führung gehen konnte, ehe die Heimmannschaft das erste Tor erzielte. Doch nach dem Ausgleich zum 2:2 kam man besser ins Spiel und ließ die Mannschaft der SG HD Kirchheim nicht mehr so einfach zum Torerfolg kommen. Die Abwehr hatte sich stabilisiert, und im Angriff trafen die SGH-Spieler besser ins Tor. So wurde im Laufe der ersten Halbzeit das Ergebnis über die Zwischenstände: 4:2, 8:3, 11:3 auf 14:3 für die SGH gedreht.

Die Trainer stellten die Mannschaft für eine erfolgreiche zweite Halbzeit neu ein. Doch auch die Gegner hatten sich besser auf das Spiel der SGH eingestellt und machten das Torewerfen etwas schwieriger. So kam es über die Zwischenstände von 16:6, 19:8 zum Endergebnis von 22:9 (nach dem Multiplikationsverfahren: 110:45).

Am kommenden Sonntag muss man um 11.30 Uhr beim TV Eppelheim spielen. Auch dort will man weiterhin in der Erfolgsspur bleiben und den Erfolg vom Heimspiel wiederholen.

Gespielt haben: Sandro Menges, Julian Wettig, Myles Nähr, Yusuf Uncu, Marc Völker, Nick Keuchler, Niklas Rechner, Kariua Kij, Giulio Peipert, Max Peipert und Karl Lauter.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


16.01.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro