WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Langjährige Mitglieder der HGE geehrt


(Fotos: privat)

(bro) (phw) Am vergangenen Samstag, 3. Dezember, fand im Hotel Krone Post in Eberbach die alljährliche Winterfeier der Handballgesellschaft Eberbach 1925 e. V. statt. Rund 80 Mitglieder haben sich ab 18.30 Uhr dort eingefunden, ab 19.15 wurde die Feier vom ersten Vorstand, Thomas Neuer, eröffnet.

Nach einem reichhaltigen Buffet wurden langjährige Mitglieder der HGE durch die Vorstandschaft geehrt. Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden Ludwig Andel, Wolfgang Haas, Karl Joho und Gerhard Münch ausgezeichnet. Die goldene Ehrennadel des Vereins wurde Renate Statzkowski und Arno Reinmuth überreicht. Arno Reinmuth ist seit vielen Jahren als Schiedsrichter für die HGE aktiv und übernimmt somit ein wichtiges Amt für den aktiven Spielbetrieb. Die silberne Ehrennadel wurde Gudrun Ackermann übergeben. Sie übernimmt seit vielen Jahren die Eintrittskasse an den Heimspieltagen. Für zehn Jahre Mitgliedschaft im Verein wurden Julia Papritz, Helga Weiß und Philipp Walter mit der bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Das weitere Abendprogramm wurde durch den Vergnügungsausschuss der HGE gestaltet, so folgten eine Tombola und die alljährlich beliebte Schätzfrage. Dank der Eberbacher Geschäftswelt konnten den Gästen bei der Tombola 150 Gewinne bereitgestellt werden. Auch für die Gewinner der Schätzfrage konnten großzügige Preise ausgegeben werden.

07.12.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro