WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVE D-Junioren qualifizieren sich für die Kreisliga


Die D1- und D2-Junioren. (Fotos: privat)

(bro) (twä) In der Herbstrunde 2016 konnten sich die D1-Junioren des SV 1924 Eberbach ungeschlagen für die Kreisliga qualifizieren. Auch die D2-Jugend zeigte sehr gute Leistungen.

Mit einem Torverhältnis von 49:7 wurde die D1-Jugend Staffelsieger vor DJK/FC Ziegelhausen (1:0), FC Dossenheim (5:1), SpVgg Neckargemünd (10:1), TSV Handschuhsheim (5:2), VfB Eberbach (6:2), JSG Steinachtal (8:1), FC Hirschhorn (14:0) (in den Klammern die entsprechenden Spielergebnisse).

Die Spielgemeinschaft musste bei den D-Junioren mit dem FC Hirschhorn aufgrund der großen Anzahl der Spieler aufgehoben werden. Man trat somit mit einer neu zusammengestellten Mannschaft der Jahrgänge 2004/2005 und 2006 zu den Spielen an und konnte bei allen Spielen vor allem spielerisch und mannschaftlich überzeugen.

Auch die D2-Junioren konnten nach anfänglichen Schwierigkeiten überzeugen und schlossen die Runde als Vierter ab. Als Gegner hatte man es mit FC Astoria Walldorf 2 (0:4), SG HD Kirchheim 2 (11:0), TSG Rohrbach 2 (0:2), SpVgg Neckargemünd 2 (2:1), SG Lobbach 2 (2:1), SG Baiertal/Schatthausen 2 (4:2), SG Dielheim/Horrenberg 2 (3:0) zu tun. Somit erzielte man ein positives Ergebnis mit vier Siegen und drei Niederlagen. Außer beim Spiel gegen Kirchheim konnte man sich auf Augenhöhe mit den Gegnern beweisen und zeigte sehr gute Spielzüge. Man kann gespannt sein, wie sie sich im Frühjahr mit neuen Gegnern schlagen werden.

Beide Mannschaften konnten die Vorgaben der Trainer, Jochen Czeppel, Peter Wirtz und Thomas Wäsch, konsequent umsetzen und bewiesen so, dass man gemeinsam viel erreichen kann. Mit den gezeigten Leistungen aller eingesetzter Spieler sind die Trainer/Betreuer, aber auch die immer zahlreich mitgereisten Fans/Eltern sehr zufrieden. Alle sind sich sicher, dass man die Leistungen auch in der nun bald beginnenden Hallenrunde zeigen kann.

07.11.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro