WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unachtsamkeit beim Abbiegen - mehrere Verletzte und hoher Sachschaden

(lct) (pol) Ein schwer und zwei leicht Verletzte waren die Folgen eines Unfalls am Sonntagmittag, 30. Oktober, bei Schwarzach. Ein 21-Jähriger war mit seinem Audi aus Richtung Aglasterhausen kommend unterwegs und wollte dann nach links in eine Tankstelle einbiegen. Dabei übersah er offensichtlich den entgegenkommenden Audi eines 51-Jährigen, sodass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Da ein nachfolgender 59-Jähriger sein Krad nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte, fuhr er auf und wurde zu Boden geschleudert. Der Mann wurde schwer verletzt. Die beiden anderen Beteiligten erlitten leichte Verletzungen. Alle wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Sachschaden von zirka 32.000,- Euro.

31.10.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro