WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eine spannende und motiviert geführte Handballpartie

(bro) (cm) Eine bis zum Ende spannende und motiviert geführte Partie erlebten die Zuschauer am vergangenen Samstag in der Hohenstaufenhalle. Die Herren der HGE empfingen die Mannen der zweiten Mannschaft aus Rot. Tabellarisch sind beide Mannschaften Nachbarn und bleiben es auch nach dem Spiel.

Diesmal behielt die HGE am Ende die Punkte in Eberbach, nachdem man in der letzten Saison unglücklich und unnötig trotz Drei-Tore-Führung in Rot am Ende verloren hatte.

Rot kam besser ins Spiel und ging nach fünf Minuten mit 2:4 in Führung. Die HGE verstand es zu Beginn nicht, die wendigen und Spieler in den Griff zu bekommen. Beide Mannschaften kämpften um jeden Ball, und vor allem die HGE musste viel Aufwand für ein Tor betreiben. Bis zum Halbzeitpfiff konnten die Eberbacher den Rückstand auf ein Tor zum 12:13 verkürzen.

Auch nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Rot blieb bis zur 40. Minute in Führung, ehe die HGE erstmals wieder zum 19:19 ausgleichen konnte. Ab diesem Zeitpunkt hatte die HGE Oberwasser und nun waren es die Roter Spieler, die einem Rückstand hinterherliefen. In den letzten zehn Minuten wurde die Partie hitzig und hektisch. Rot wollte sich nicht geschlagen geben, die HGE, vor allem durch Meik Kessler und Patrick Weber, war im Angriff aber immer wieder erfolgreich. Am Ende gewann die HGE das Spiel mit 31:29.

Gespielt haben: Tim Molter 1, Christian Hildenbrand 1, Sascha Menges 2, Jan Eiben 4, David Badziong (Tor), Nicolas Rötger 3, Philipp Walter 2, Meik Kessler 8, Daniel Ackermann (Tor), Patrick Weis 3, Philipp Bauer, Marvin Sorg, Simon Scherzinger, Patrick Weber 7.

31.10.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro