WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach II verliert 5:2 gegen DJK Handschuhsheim

(bro) (bl) Individuelle Fehler und ein Referee, der es nicht gut meinte mit der Reserve des VfB Eberbach, brachten die Gäste gestern auf die Verliererstraße im Auswärtsspiel bei der Deutschen Jugendkraft Handschuhsheim.

In einer ausgeglichenen ersten Spielhälfte begann es eigentlich nicht einmal so schlecht für den VfB. Patrick Grimm brachte seine Farben in der 21. Minute mit 1:0 in Führung, die allerdings kurz vor der Halbzeitpause von Emmanuel Bonney egalisiert wurde. In der 50. Minute brachte der VfB den Ball dann nicht aus der Gefahrenzone. Am Ende einer längeren Fehlerkette des Eberbacher Abwehrverbundes gab es schließlich einen berechtigten Foulelfmeter für die Heidelberger, der von Johannes Schmidt sicher zur 2:1-Führung verwandelt wurde. Der VfB ließ sich jedoch nicht schocken und hatte in der folgenden Phase eigentlich etwas mehr vom Spiel. Doch mitten in die Eberbacher Drangphase hinein passierte der nächste kapitale Bock. Ein weiter Abschlag wurde unterlaufen, so dass ein DJK-Angreifer unter den staunenden Blicken der Eberbacher Abwehrspieler alleine auf das von Herrmann Wünsch gehütete Gästetor zulief. Wünsch konnte den ersten Schuss zwar noch abwehren, gegen den Nachschuss durch Schmidt war der Alleingelassene aber dann chancenlos. Dem VfB gelang jedoch durch Robin D’Andrilli mit einem satten Schuss aus zwanzig Metern postwendend der Anschlusstreffer (64.). Eberbach drängte jetzt mit Macht auf den Ausgleich. In der 72. Minute verweigerte der Schiedsrichter den lautstark protestierenden Gästen einen Strafstoß, als D’Andrilli im 16-Meter-Raum gefoult wurde. Doch es kam noch schlimmer für den VfB. In der 88. Minute wurde ein Eberbacher im eigenen Strafraum von den Beinen geholt. Doch erneut blieb der Pfiff des Unparteiischen aus, so dass Bonney mühelos zum 4:2 einschießen konnte. Gegen den nun resignierenden VfB gelang Schmidt in der Nachspielzeit noch der 5:2-Endstand.

VfB Eberbach: Wünsch, Röderer, Weber (65. Fatih Akdeniz), Seib (70. Lemberger), Christian Kaiser, Christoph Klotz, Helsper (46. Bani), Rignanese, Grimm, D’Andrilli, Dragan Balukcic.

03.10.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL