WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Akdeniz und Algir schießen SVE zum Sieg

(bro) (sb) Das gestrige Spiel begann mit einem Paukenschlag der Gäste aus Mauer, als sich Walter nach wenigen Sekunden auf der rechten Seite durchsetzte und aus spitzem Winkel die Latte traf.

Drei Minuten später versuchte Mauer den SV-Schlussmann Heiß mit einem Weitschuss zu überlisten, der Keeper konnte allerdings noch rechtzeitig zurückeilen und den Ball abfangen. Diese beiden Szenen sollten die gefährlichsten Situationen der Gäste bleiben, denn in der Folge spielten nur noch die Roten. In der siebten Minute verwandelte Burak Algir die erste Chance der Gastgeber und traf nach Hereingabe von der rechten Seite zum 1:0. Vor der Pause spielte sich der SV weitere gute Chancen heraus, scheiterte aber teilweise zu leichtfertig vor dem Kasten der Gäste, die ihrerseits nur gelegentlich gefährlich wurden.

In der zweiten Hälfte zeigte der SV eine deutlich effektivere Chancenverwertung und schaffte es nun auch, seine spielerische Überlegenheit in Tore umzumünzen. Nach schönen Hereingaben von Levin Neureuter und Steffen Joho stand Serdar Akdeniz in der 47. und 53. Minute goldrichtig und netzte zum 2:0 und 3:0 ein. Die Elf um Spielertrainer Galm ließ nicht nach und zeigte auch weiterhin einen schönen Kombinationsfussball, der in der 68. und 73. Minute durch weitere Treffer von Algir und Akdeniz zum 4:0 und 5:0 belohnt wurde.

Nach dem 5:2-Auswärtssieg von letzter Woche bleibt unterm Strich ein erneut überzeugender Auftritt stehen, der dem SVE für die kommenden Auswärtsspiele viel Selbstvertrauen geben sollte.

Die SG Mittleres Neckartal unterlag dem FC Bammental II mit 1:6.

19.09.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro