WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVE verpatzt Heimspiel

(bro) (rb) Nach anfänglichem Abtasten zeigten heute die Spieler von Wieblingen 2, dass sie nicht gewillt waren, den Platz in Eberbach als Verlierer zu verlassen.

In der 12. Minute wurde ein Gästespieler auf der rechten Seite völlig frei stehend angespielt. Dieser fackelte nicht lange und schoss aus 16 Metern direkt aufs Tor. Diesen Schuss konnte Robin Heiss noch auf Kosten einer Ecke parieren. Der anschließende Eckball wurde zu kurz abgewehrt, und der freistehende Gästestürmer schob überlegt zur 0:1-Führung ins linke Eck ein. Danach lauerten die Gäste aus Wieblingen auf Fehler der Einheimischen und warteten zunächst geduldig auf Konter. Die SVE-ler ließen sich von dieser Führung nicht beeindrucken und erspielten sich die eine um andere Tormöglichkeit. Ein Kopfball durch den Spielertrainer Galm landete nur am Pfosten, und der gut aufgelegte Algir scheiterte immer wieder an dem Gästetorwart. Ein Abspielfehler im Spielaufbau in der 30. Minute ermöglichte den Wieblingern auf 2:0 zu erhöhen. Auch danach spielten die SVE-ler ruhig weiter und erspielten sich wiederum einige Chancen. Alleine Algir hätte kurz vor der Pause den Anschlusstreffer erzielen können, jedoch konnte erneut der Gästetorhüter dies verhindern. Mit diesem Spielstand wurden die Seiten gewechselt.

Direkt nach Wiederanpfiff ging auf der rechten Seite auch schon die Post ab. Dort setzte sich Levin Neureuter durch, passte in die Mitte, wo der Ball durch einen Wieblinger Abwehrspieler irgendwie in das eigene Tor befördert wurde. Wer glaubte, nach dem schnellen Anschlusstreffer würde sich für den SVE alles zum Guten wenden, der täuschte sich jedoch gewaltig. Im direkten Gegenzug, nach Anspiel der Wieblinger, erhöhten die Gäste durch einen Weitschuss, der eigentlich haltbar schien, auf 1:3 und stellten so schnell den alten Abstand wieder her. Die SVE-ler zeigten sich nun sichtlich geschockt, und es lief nicht mehr viel zusammen. Der SVE zeigte im Spielaufbau unnötige Schwächen, und so war es nicht verwunderlich, dass Wieblingen in der 69. Minute zur nächsten Chance kam. Wiederum nach einem Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung ging alles ziemlich schnell. Ein Doppelpass auf der rechten Seite und die darauf folgende Hereingabe konnte ein Gästestürmer mühelos zum 1:4-Endstand einschieben.

Zweite Mannschaft:
SV Eberbach 2 - BW Neckargemünd: 1:1

21.08.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro