WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eine runde Sache


Unten: Die Sieger des Volleyballturniers. (Fotos: Barbara Gusz)

(bg) Am Wochenende vom 15. bis 17. Juli fand im Sensbachtal die erste Veranstaltung rund um den Ballsport statt. Fußball, Lebendkicker, Tischtennis und Volleyball wurden an drei Tagen bei verschiedenen Turnieren gespielt.

Am Freitagabend begann das erste Turnier mit vier Betriebsmannschaften, die im Modus "jeder gegen jeden" den Sieger ausspielten. Am Ende gewann die Firma Mühlhäuser vor dem Krankenhaus Eberbach, dem Autohaus Thierolf und der Firma Siefert, Holztransporte.

Ein Tischtennisrundlaufturnier fand am Samstag statt. Insgesamt waren vier Mannschaften am Start. Im Endspiel mussten sich die Schützen I gegen die Horizontalbohr-Profis geschlagen geben, und das Spiel um Platz drei gewannen die Schützen II gegen die Aerobic-Damen. Im Anschluss daran versuchten sich neun Mannschaften, teilweise zum ersten Mal, im Lebendkicker. Jung und Alt spielten hier gegeneinander. Fair konnten folgende Platzierungen erreicht werden: 1. Die Tresenkicker, 2. Horizontal, 3. Die Weltmeister, 4. Die Fußballer, 5. AH TSV Sensbachtal, 6. Schützen I, 7. Die Fastnacht-Mädels, 8. SC Güttersbach und 9. Schützen II.

Die DJs vom Hüttenwerk ließen am Abend die Menge noch einmal toben und ausgelassen feiern. Die Stimmung war gut, und bei leckeren, kühlen Getränken ließ es sich jeder Gast gut gehen.

Der Sonntag startete mit einem gemütlichen Frühschoppen mit Alleinunterhalter „Heiner“. Die Volleyballer vollendeten dann den Tag mit einem erfolgreichen Turnier und starteten den Oberzent-Cup, der in Hetzbach und in Airlenbach dann weiter gehen wird. Im Sensbachtal kam es zu folgenden Ergebnissen: 1. Die mit der Franzi da sind, 2. TV Hetzbach/Sensbachtal II, 3. Schwimmbad Club Airlenbach I, 4. TV Hetzbach/Sensbachtal I und 5. Die Unbeweglichen.

Die Fußballer konnten sich am Sonntag noch in einem neuen Outfit präsentieren. Die Firma Walz überreichte den AH Fußballern des TSV Sensbachtal einen Satz Poloshirts. Der erste Vorstandssprecher vom TSV, Gerd Scheuermann, und der zweite Vorstandssprecher, Carsten Deppe, bedankten sich mit einem Weinpräsent.

20.07.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro