WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eine weitere Niederlage für den VfB II

(bro) (bl) Eine weitere Niederlage gab es gestern für den VfB Eberbach 2 beim Auswärtsspiel beim FC Spechbach.

Dabei hatten die Gäste einen Auftakt nach Maß. Roman Lauchner brachte den VfB bereits nach 70 Sekunden in Führung. Er verwandelte nach einer Unstimmigkeit in der Spechbacher Abwehr eine Hereingabe von Marcel Scheffler zum 0:1. Auch in der Folge war Eberbach spielbestimmend und hätte bei besserer Chancenauswertung bereits zur Halbzeit höher führen müssen. Allein Spielertrainer Mathias Veit hatte dreimal die Möglichkeit, die Führung auszubauen. Die Gastgeber tauchten bis dahin eigentlich nur einmal gefährlich vorm Tor von Jonas Emmerich auf, als sie die VfB-Abwehr durch einige Nachlässigkeiten in der 31. Minute dazu einlud.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten die Gäste zunächst mehr vom Spiel. Marco Rignanese jagte zweimal alleinstehend den Ball aus aussichtsreicher Position über das Spechbacher Gehäuse. Und so kam es, wie es kommen musste. Die Eberbacher Abwehr versuchte in der 54. Spielminute wenig erfolglos eine Abseitsfalle aufzubauen, was Kamil Sikora zum Ausgleich nutzte. In der 68. Minute drehte Sascha Ehmann dann das Spiel komplett, als er nach einem Eckball zur Führung für die Gastgeber einköpfte. Die größte Möglichkeit zum Ausgleich hatte kurz darauf Alexander Dick. Sein Schuss aus zehn Metern holte der Spechbacher Schlussmann, aber mit einer Glanzleistung aus dem Winkel. Der VfB öffnete nun die Abwehr, um wenigstens noch einen Punkt zu retten und lief in zwei klassische Konter, die durch Franz Eisemann (79.) und Patrick Mayer (92.) zu zwei weiteren Treffer für Spechbach führten.

17.05.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro