WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Täter in Haftanstalt verstorben

(cr) Nach einem Überfall auf einen Supermarkt in Neckargerach wurde ein 77-jähriger Mann festgenommen. Jetzt steht fest, dass auch zwei Überfälle in Eberbach auf sein Konto gehen.

Am 2. Februar dieses Jahres überfiel ein Mann einen Supermarkt in Neckargerach, forderte noch anwesende Kunden unter Vorhalt einer Pistole auf, den Markt zu verlassen und bedrohte die anwesende Kassiererin, die ihm daraufhin Bargeld aushändigte. Nach einer Fahndung konnte kurze Zeit später ein 77-jähriger Mann aus Eberbach dingfest gemacht werden.

Jetzt gab die Polizei bekannt, dass auch die Überfälle in Eberbach am 21. Oktober 2015 (Supermarkt in der Friedrichsdorfer Landstraße) und am 8. Januar 2016 (Modemarkt im Kleinen Bruch) von diesem Mann verübt wurden. Der Täter saß in einer Vollzugsanstalt ein, wo er inzwischen verstorben ist.

13.04.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro