WERBUNG


Volksbank Heidelberg-Neckartal

Gelita

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
22.01.2026
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  KURZNACHRICHTEN  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  VIDEOS  |  ANZEIGEN 

Nachrichten > Vermischtes

Regelgerät defekt


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Der Personenaufzug am REWE-Parkplatz (auf unserem Bild vorne) ist zurzeit wegen eines technischen Defekts außer Betrieb.

Am Mittwochabend traten Probleme im Betrieb des Aufzugs auf. Die Herstellerfirma konnte das Problem zunächst beseitigen. Gestern kam es dann erneut zu Schwierigkeiten. Dabei musste eine eingeschlossene Person aus der Liftkabine befreit werden. Nach einer Überprüfung heute Vormittag stellten die Monteure der Herstellerfirma den Defekt eines Regelgerätes fest. Das Gerät regelt die Geschwindigkeit der Kabine und stellt die Verbindung zwischen Motor und Steuerung her.

Ein Ersatzteil kann frühestens bis Montagmorgen beschafft und dann eingebaut werden. Bis dahin bleibt der Lift außer Betrieb.


04.06.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [KURZNACHRICHTEN]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [VIDEOS]    [ANZEIGEN]
©2000-2025 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL